Kurbelgehäuseentlüftung |
|
|
1 2
|
01.07.15 20:02
California_II    

|
Re: Kurbelgehäuseentlüftung
@falconino, schon einmal Dankeschön! Ein guter Kumpel und NF-Sahara Driver, stammend aus dem Dreiländer-Eck Hessen, Thüringen, Niedersachsen hat mir den weisen Ratschlag gegeben - "fahre sie bestimmungsgemäss". Diesem Ratschlag folge ich, bleibe behutsam und pflege einen zärtlichen Umgang mit La Nonna Es sind ja meist die kleinen Dinge, ich werde wieder einmal den Ölmessstab aus der Fassung holen, bin aber zuversichtlich, dass der Ölstand in Ordnung ist.
@Dirk - Ciao! Der Link hat funktioniert. Öldruckmesser und Adapterschraube, hab ich auch schon gesehen Sieht wirklich gut aus und wird wohl mit dem Blick aufs Manometer den korrekten Öldruck übermitteln. Was mir an dieser Geschichte nicht gefällt ist, dass die beiden Komponenten Manometer und rotes Lämpchen schwer zu kombinieren sind, bzw. mit der Verlängerung doof aussieht. Übrigens, was geht ab wenn du einmal etwas später nach Hause fährst? Ich will nicht wissen was zu Hause abgeht , sondern wie kannst du bei der Dunkelheit den Druck kontrollieren?
Gruss Chris
ps. melde mich noch...
|
|
|
|
|
|
1 2
|