Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

1 Benutzer online Anmelden
Kauf einer Guzzino
 1
12.11.10 20:28
Guzzinojosch 

Kauf einer Guzzino

Hallo Guzzino Freunde,
bin dabei mir eine Moto Guzzi Hispania 65 cc zu besorgen mit Spanische Papieren.
ciao Josch

12.11.10 23:02
rudileggera 

Re: Kauf einer Guzzino

Guzzinojosch:
Hallo Guzzino Freunde,
bin dabei mir eine Moto Guzzi Hispania 65 cc zu besorgen mit Spanische Papieren.
ciao Josch
Bin dabei.

15.11.10 16:22
Guzzinojosch 

Re: Kauf einer Guzzino

Danke gebe Info wenn ich einen Termin habe.
bis denn Josch

16.11.10 07:22
carloguzzino 

Re: Kauf einer Guzzino

Aha, jetzt auch du, Josch!
Willkommen im Rudel.
Ich mache mir so meine Gedanken über das 1. Guzzinotreffen. Ursprünglich war das geplant für das Olpe-Treffen im September 2011. Nun ist das aber dasselbe Datum wie voraussichtlich die große Party zum 90. Guzzijubiläum in Mandello.
Sollen wir nach einem anderen Termin Ausschau halten?
Ciao
Karl

16.11.10 10:49
Guzzinojosch 

Re: Kauf einer Guzzino

Moin carlo,

sollten wir unbedingt machen, hätte auch lust in Gladbach oder in Belgien, müsten dann Transport organisieren.

bis denn Josch

 1
Forum | Registrieren | Suche | FAQ | Impressum