Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

0 Benutzer online Anmelden
Sie ist endlich da
 1
26.11.10 12:01
Guzzinojosch 

Sie ist endlich da

Hola Guzzinos,

Nun ist sie endlich mein.
Hat noch Probleme mit der Kupplung und die Zündung will auch noch nicht so richtig.
Aber Rudileggera steht mir mit Rat und Tat als Fachmann zur Seite.
Haben schon einige Stunden mit Reparaturarbeiten verbracht.
Macht aber auch Spaß und ich Lerne eine Menge vom Profi

Saludos amigos

Josch

27.11.10 19:06
carloguzzino 

Re: Sie ist endlich da

Moin Josch,

ja dann willkommen im Zirkel!
Das wird ein fröhliches Määähen im nächsten Jahr!

Wenn es geht, stell mal ein paar Bilder hier rein. Entweder über Mario, oder mit einem Link zu einer Bilder-Speicherseite wie Picasa oder so.

Ich bin zur Zeit eher mit der Airone befasst; nach dem Winteravond habe ich den nötigen Elan, sie zum Laufen zu bekommen. Die Kopfdichtung ist durchgebrannt, also ein machbares Problem.

Da es morgen zwar kalt aber sonnig werden soll, plane ich eine kleine Tour mit der Guzzino. Schön durch die weiße Landschaft.

Ciao
Karl

28.11.10 10:42
Guzzinojosch 

Re: Sie ist endlich da

Moin Carlo,

ich versuche es, müß noch Bilder schiessen.
Die Hispania läuft, haben Problem mit der Kupplung gelöst, Zündung stimmt noch nicht ganz, werden daran Arbeiten. (Fährt aber schon).

ciao Josch

 1
Forum | Registrieren | Suche | FAQ | Impressum