| Passwort vergessen?
Kontrollleuchten-Oberteil(e) für Militare gesucht
  •  
 1
27.07.23 14:15
Yogi61 

Kontrollleuchten-Oberteil(e) für Militare gesucht

Hallo Gemeinde,

ich suche ein Kontrollleuchten-Oberteil in gelb (Ölkontrolle?), eventuell auch noch eines in rot.
Das gelbe ist bei mir leider zerbröselt beim wieder festziehen (hatte schon deutliche Risse), das rote zeigt erste Auflösungserscheinungen - da fasse ich erstmal lieber nicht hin. Die beiden anderen sind komischerweise vollkommen intakt, wurden vielleicht schon mal ausgewechselt.

Bei Händlern, die ich kontaktet habe, ist grade nix lieferbar...

Eventuell hat ja noch jemand so etwas über, dürfen auch gerne patiniert sein - würde dann zum Rest besser passen wie funkelnagelneu.
Ich dachte mir, fragen kost‘ ja noch nix. Antwort auch gerne per PN.

Gruß aus Franken,
Jochen.

Zuletzt bearbeitet am 27.07.23 14:15

03.08.23 12:27
oktoberjan 
Re: Kontrollleuchten-Oberteil(e) für Militare gesucht

Moin Jochen,

ich habe keine Oberteile mehr liegen, aber eventuell kanst Du dir aus einem Stück farbigen Kunsstoff an einer Drehmaschine etwas drehen ?
Zur Not geht das auch an einer Säulenbohrmaschine. Als Material hatte ich einen alten Schraubendreher Griff genommen
und das Teil in das hoffenlich vorhandene Unterteil eingeklebt.

Viele Grüße aus Hamburg, Jan

03.08.23 16:27
Yogi61 

Hallo Jan,
so geschickt (und vor allem geduldig...) bin ich nicht (mehr), aber Danke für den Tipp.
Das/die Unterteil/e von der/den Leuchten sind noch da, bei der ganz kaputten überlege ich schon, was zu basteln. Leider gibt’s bei uns keinen Electronic-Laden mehr, der Conrad hat leider zugesperrt, der war ideal für unter anderem so etwas.
Aber orichinool und gerne alt gefiele mir besser...
Gruß aus Franken,
Jochen

06.08.23 05:51
Mike_O. 

Bei Stein Dinse, im neuen Webshop, ist orange und blau verfügbar.

https://www.stein-dinse.com/de/moto-guzz...2-1434585-10754

Gruß,
Michael

06.08.23 08:47
Yogi61 

Danke Michael.

Als ich dort angefragt habe, standen alle Kontrollleuchten-Oberteile für die Falcone auf „NML“ (haben sie geantwortet).
Ich werd‘s nochmal probieren.

Gruß aus Franken,
Jochen

06.08.23 09:27
Mike_O. 

Die haben ihren Webshop umgestellt!
Der neue ist unter: www.stein-dinse.com
Der alte (www.stein-dinse.biz) ist noch online, aber wohl nicht mehr gepflegt.
Bin da auch schon reingetappt! Am Besten mal anrufen....

Gruß,
Michael

1
komischerweise   Säulenbohrmaschine   Kontrollleuchten-Oberteil   Electronic-Laden   geantwortet   Ölkontrolle   stein-dinse   eventuell   2-1434585-10754   gesucht   funkelnagelneu   eingeklebt   reingetappt   Auflösungserscheinungen   Militare   Schraubendreher   Kontrollleuchten-Oberteile   Drehmaschine   ausgewechselt   zerbröselt