Zündprobleme |
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14.04.11 15:00
guzzistaracing
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Zündprobleme
Hallo, ich schreibe nicht deutsch, sondern versuchen, ein Übersetzer so, wenn die Sprache etwas unklar ist, so dass Sie verstehen, warum nutzen. Ich bin ein N. Falcone Besitzer aus Norwegen, die Probleme mit meinem Motor haben. Es ist bis 570ccm gebohrt, haben größere Ventile, zwei Zündkerzen und größerer Vergaser. Alles von Escher in Deutschland. Mein Problem ist, dass ich nie das Fahrrad richtig gehen nach dem Wiederaufbau erfolgte bekommen. Ich habe alles versucht. Meine Frage an Sie lautet: Gibt es jemanden, der dieselbe Änderung, die mich auf die Zündung Einstellung verwenden sie beantworten kann gemacht hat? Was Zündanlage sie verwenden, usw.
Vielen Dank für alle Antworten, die kommen und ich hatte auch außerhalb des Forums per E-Mail kontaktiert werden: guzzistaracing@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen, Audun, Norwegen
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14.04.11 23:06
guzzistaracing
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Re: Zündprobleme
Hallo, danke für die Antwort! Ich habe Probleme die ganze Zeit gekämpft. Ich habe versucht, mit den Original Zündanlage und ich habe über eine Zündanlage von einem V50 gebaut. Mit dem ursprünglichen System, es wird gehen, aber "schummeln" eine Menge, das ist vor allem die Hälfte auf Vollgas. Ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert Zündung und es wird keine kleine Festung Vorsprungs aber gegen die 10 Grad, die ursprüngliche ist, mit einer Zündkerze. Dies bedeutete, dass ich mit dem Zylinderkopf auf einer Reise Schmelze geschafft! Also setzte ich auf das System von einem V50, da es eine etwas geringere schnell kurve mit dem Ergebnis, dass es jetzt schießt und betrügen viele bei ca. hat. Halbgas und ist komplett tot da drüben! Um es zusammenzufassen: Der Vergaser ist wahrscheinlich richtig, da ich die Lambda-Sonde in Kraft gesetzt haben. Das Problem ist, dass ich nicht finden können, eine Zündung Einstellung, die funktioniert. Wenn ich Geld hätte, würde ich wahrscheinlich gekauft haben ZDG oder ähnliche Zündanlage mit schnellen Vorsprungs Kurve, die ich kannte, war für die Doppel-Stecker vorgesehen.
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15.04.11 22:32
guzzistaracing
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Re: Zündprobleme
Sebastian: I think V50 ignition curves should be just fine for dual spark Falcone. The mixture will burn a lot faster. Only a second opinion to complete confusion 
That is what I think too! But this is not the real problem. as I said I have never been succsessful in running this bike properly! Most say that just put the static ignition timing at about 0 degrees and you should be just fine, well this bike does not like this low advance and I ended up at 15!! degrees and backed down to 10, then it have some misfiring but it resulted in that I melted my cylinder head! So what timing are the guys that are running theese bikes with dual plugging using?? Puh! it is much easier in English! Sorry!
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