fährt jemand von euch nen PHBH30 Vergaser auf der NF?
Möchte für nen Kumpel nen PHBH30 AS (der mit 34mm Flansch, plug-and-play für die NF) abstimmen. Düsen sind mir klar. Nur bei der Nadel hab ich keinen Anhaltspunkt und würde gerne langes rumexperimentieren abkürzen. Verbaut ist ein Mischer 266 und ne X7-Nadel. Fall jemand was zum PHBH 30 und verwendeter Nadel/Mischer sagen kann, wäre ich dankbar.
Jein! Hab mal mit dem 266 (2-Takt) Mischrohr und verschiedenen X-Nadeln experimentiert. War Okay, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden. Für den PHBH ist für Viertakter ein 268T Mischrohr und ne X8-Nadel empfohlen. Beides war bei meiner letzten Stei-Dinse Bestellung gerade nicht lieferbar. Geht bei Gelegenheit weiter. Das Ergebnis werde ich hier posten.
Auf meiner NF läuft ein PHBE30 AS. Damit bin ich sehr zufrieden. Läuft seidenweich und auch oben raus sehr gut. Um Welten besser als mit dem VHB29.
Falls noch jemand nen alten Auspuffkrümmer rumliegen hat... Zustand ist egal. Wir suchen sowas um ne Lamdasonde einzuschweißen. Das macht die Abstimmung noch einfacher!