NF mit Doppelzündung |
|
|
1
|
08.02.20 17:09
HermannH
|
NF mit Doppelzündung
Hallo NF-Kollegen, ich bin neu im Forum und benötige eure Hilfe. Meine NF wurde vom Vorbesitzer auf Doppelzündung umgebaut. Jetzt wollte ich einfach mal wissen, welche Zündkerzen ihr bei der Doppelzündung verwendet. Bis dato fahre ich mit folgenden Zündkerzen: NGK BR7ES und NGK C6HSA. Da meine NF kurz vor erreichen der Höchstgeschwindigkeit (115 km/h) zu stottern beginnt, dacht isch zuerst an einen Zündkerzentausch. Bitte teilt mir mit, welche Kerzen ihr im Einsatz habt. Danke.
Mit freundlichem Gruß Hermann
|
|
|
|
|
08.02.20 21:12
HermannH
|
Re: NF mit Doppelzündung
Hallo Timm, hallo piep, danke für die Tipps mit den Zündkerzen bzw. elektronischer Zündanlage und evtl. Verschmutzung.
Das klappt ja wunderbar in diesem Forum mit kompetenten Antworten.
Nochmals danke und ein schönes Wochenende wünscht Hermann
|
|
|
|
|
|
01.03.20 20:40
HermannH
|
Re: NF mit Doppelzündung
Hallo Zusammen, Entschuldigung, dass ich erst jetzt auf die neuen Antworten reagiere. In den unteren Gängen habe ich das Problem nicht festgestellt.
Das mit den quellenden Dichtungen wäre auch noch ein Ansatzpunkt.
Ich habe mir jetzt mal 2 Sätze neue Zündkerzen beschafft und werde diese im Einsatz beobachten.
Nebenbei suche ich noch einen Verchromer im Süddeutschen Raum, für Auspuff, Krümmerrohr usw.. Habe bereits ein Angebot erhalten, das war jedoch so hoch, dass ich fast den Glauben an die Welt verloren habe.
Sobald ich neue Infos habe melde ich mich wieder.
|
|
|
|
|
1
|