Fragen zum innenliegenden Gasgriff
1
29.01.20 22:43
AniMax
Fragen zum innenliegenden Gasgriff
Hallo zus@mmen, ich hab mich hier bei den Guzzisten angemeldet, weil ich den klassischen innenliegenden Gasgriff in mein CustomBike schrauben möchte, dazu habe ich aber einige Fragen vorab. Hier mal ein Bild vom Lenker(Ende) und Gasgriff : javascript:$.markItUp( { replaceWith:' '}); Die Mechanik-Teile habe ich in der italienischen Bucht gesehen, aus Messing (?) , dann habe ich gemerkt, daß ich den Lenker bearbeiten muß, um den Gasgriff montieren zu können. Am Rohr-Ende rechts muß ein Schlitz und ein Loch vorhanden sein, der original Lenker ( Bild) hat das, ich müßte das in einen anderen 22mm Lenker einarbeiten. Dazu meine Frage / Bitte : Hat hier jemand einen einzelnen Lenker im Regal, der mir die Maße vom Schlitz ( Länge, Breite) mitteilen kann, sowie den Durchmesser und die Position des kleinen Loches daneben ( Kante Schlitz bis Mitte Loch ) ? Soweit ich weiß, hat(te) die Falcone einen 29er Dell`Orto Seitenschwimmer montiert, stimmt das ? Bei mir soll der Gasgriff einen 29er VHST ( 28er aufgebohrt) öffnen, ich hoffe, daß der auf 100% Vollgas geöffnet werden kann. Ich danke schonmal im Voraus, bis dann, Benni
Zuletzt bearbeitet am 29.01.20 22:46
Datei-Anhänge
30.01.20 22:52
AniMax
Re: Fragen zum innenliegenden Gasgriff
Hallo Klaus, danke für die Info, ich werde da mal nachfragen, habe mich wohl in der Hausnummer geirrt...8-) So eine NF hat ein Bekannter aus der Nachbarfirma auf Arbeit, bei Schönwetter bollert er damit machmal auf den Hof. Hat was, so eine DaXXXL.
1