gehäuseentlüftung an der falcone |
|
|
1
|
10.04.15 17:47
guzzimoor
|
gehäuseentlüftung an der falcone
hallo aus dem teufelsmoor bei worpswede! habe mir vor 3 wochen eine falcone zugelegt.tolles teil!!! nach 300 km bißchen öl unten an der ölwanne. nun zu meiner frage.: von der gehäuseentlüftung geht der schlauch in ein 4rer verteilerstück in den benzinschlauch.sieht sehr professionel aus.kann das richtig sein? gruß kalle ausn moor!!
|
|
|
|
10.04.15 22:13
guzzimoor
|
Re: gehäuseentlüftung an der falcone
California_II: Ciao Kalle
Herzlich willkommen. Erst einmal Gratulation zu deinem neu erstandenem Teil. Du wirst keine Reue zeigen und den echten Genuss vom Moped fahren zu spüren bekommen. Jetzt schon gute und konfliktfreie Bollerstunden! Auf deine Frage wird bestimmt in kürze eine kompetente Antwort erhalten. Ich selbst schraube zwar gerne, doch an Fachwissen muss ich noch stark zulegen, um mit den Craks aus dem Forum mitzuhalten. 
Beste Grüsse aus der Schweiz
Chris
moin chris! danke für deinen willkommensgruß!!fahre schon seit 1966 durchgehend motorrad . habe noch 4 andere motorräder angemeldet , aber meine mot. freunde sagen die paßt richtig gut zu mir. gruß kalle
|
|
|
|
|
11.04.15 11:21
guzzimoor
|
Re: gehäuseentlüftung an der falcone
moin falconino!ich hab mal ebend den entlüftungsschlauch vom 4rer verteilerstück abgenommen und der anschluß ist mit einer schraube abgedichtet.der schlauch war sehr fest drauf ,dann kann er ja wohl nicht entlüftet haben.ich lasse ihn jetzt erstmal unterm tank mit kabelbinder festgezurrt. gruß kalle!
|
|
|
|
|
1
|