diverse umbauten?? |
|
|
1 2 3
|
18.05.12 22:53
awo425    
|
Re: diverse umbauten??
Treffer, versenkt!
Ist ne spiegelverkehrte Sport AWO :D
AWO kann man ja heute kaum noch bezahlen, was da für ne Leiche aufgerufen wird, da fällst tot um! 3333Euro für ne rottig, nich komplette Touren mit Krachergetriebe, wo men JEDE Schraube anfassen muß grad letztes WE auf der Agra!!!!!!!!!!!! Ne, da muß ich nich bei! AWO schön und gut, aber alles hat seine Grenzen, mags noch so cool und aus Suhl sein. Bei ner Vollrestauration verbrennt man so viel Kohle, das muß man nicht haben.
Wenn ich mal ne 1951ermit rotem Tank in unverbasteltem Originalzustand fahrten will, frag ich nen Kumpel ausm Dorf, und geb ichm nach getaner Fahrt ein Bier aus und fertig.
Klar, ne A580 wäre noch geiler, aber in gutem Zustand wohl nur in Helvetien zu bekommen und so arg viel besser als mein Falke laufen die auch nicht, eher langsamer. Die Ackeruntersetzung brauch man heute auch nicht mehr wirklich. Technisch sind die aber ein Leckerbissen, wartungsfreundlich, robust und rattengeiler Sound!
MfG Chris
PS: Der Deal ist im Sack, mal schaun, wann ich das Teil herbekomme. FREUFREU :-)
Zuletzt bearbeitet am 19.05.12 08:33
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3