Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

2 Benutzer online Anmelden
Herbsttreffen mit Guzzinos!
 1
03.10.07 13:21
Lupacchiotto 

Herbsttreffen mit Guzzinos!

Hallo ihr Lieben!
Müssen uns noch einen Transporter leihen für Samstag, bringen die (zur Zeit nur eingeschränkt fahrbare) Mi-Ta Guzzino mit, und die ultimative Waffe für kommende Milano-Taranto Ausritte, eine 75ccm Viertakt Laverda aus 1954. Wer die ausprobiert versteht das die ersten 20 Plätze damals von ihr belegt wurden und später keine Guzzinos mehr mitgefahren sind. Doch schaffen kann man die 2000 km Rennen mit einer Guzzino allemal, allerdings kaum gewinnen wenn die Konkurenz 75er Laverdas fährt. Genau das aber haben Romano Cornale und Davide Burzoni fürs nächste Jahr angekündigt, nachdem sie gesehen haben wie schnell und überlegen eine Guzzino sein kann. Romano fuhr auf Guzzino Sport, Davide auf Motom Junior.
Sie werden dumm gucken, wenn sie sehen das ich nachgezogen habe, wenn sie ihre Drohung überhaupt wahr gemacht haben...
Freu mich auf Samstag, wie gewohnt wird es mal wieder ein kurzer Auftritt, denn abends muß ich schon wieder auf Schicht :-(

 1
Forum | Registrieren | Suche | FAQ | Impressum