Ab sofort kann ich etwas Proviant mitführen und dadurch mein Ausgangsradius um ein paar Kilometer erweitern. Auf langer Suche nach geeigneten Satteltaschen für die NF, bin ich endlich auf das richtige Angebot gestossen. Eine Kavallerie-/Dragoner-/Condor A580-Satteltaschen der Schweizer Armee. Passt perfekt und für meinen Geschmack eine weitere Aufwertung im Gesamtbild.
Die italienischen Kumpels mögen mir diesen kosmetischen Eingriff verzeihen.
Gruss Chris
ps. heute startet die legendäre Milano-Taranto 2015. Das Barometer wird während den nächsten Tagen die 30° Grenze nie unterschreiten. Die Kerle werden hart kämpfen müssen. Viel Kraft, Erfolg und eine unfallfreie Fahrt!
Servus Chris, schaut wirklich gut aus, aber da habe ich eine Frage dazu. Sind bei Euch in der Schweiz seit Neuestem die Kreditkarten so groß geworden, dass man dafür Satteltaschen braucht? Oder nimmst Du nur Bargeld mit auf die Reise, nach dem Moto: " Nur Bares ist Wahres"?
danke falconino, doch dieses Mal stehst du im Schilf. Mit meiner Kreditkarte könnte eine halb tot geschlagene Mücke immer noch locker abheben. Der Franken ist zwar stark, doch auch der Proviant zieht mit. Deshalb lieber in Proviant anlegen, wer weis wo der Franken morgen steht. Und ganz nebenbei: Anstelle der Satteltaschen hätten meine intensiv Sozialpartnerin und ich auswärts essen gehen können - ich habe für das Leder entschieden nach dem Motto: "Mann gönnt sich ja sonst nichts"