Hallo Nachdem der Keller nun so vor sich hintrocknen kann habe ich wieder Zeit für meine Guzzi. Wird eigentlich unbedingt ein Typenschild benötigt? Bei meinem Donnervogel ( 500 Militare) gibt es keins, war aber schon viele Jahre in Deutschland angemeldet und hat mit Sicherheit einige TÜV Prüfungen hinter sich gebracht. Ich weiß, hätte ich beim Kauf merken müssen, aber ich war so geblendet von diesem wunderschönen Eisenhaufen das ich nicht nur das nicht kontrolliert habe. So langsam werde ich fertig und der TÜV steht vor der Tür. Die Rahmennummer ist auch nur mit einem gewissen Wohlwollen zu lesen, siehe Bild
Falls notwendig könnt ihr mir mal Fotos von eueren Typenschildern senden? Oder zumindest den Befestigungsort und die Größe durchgeben? Reichen eigentlich die selbstklebenden?
also.......wenn ich das alles richtig lese muss wohl ein Typenschild sein, das Selbstanbringen ist aber keine Urkundenfälschung. Schilder gibt es im Netz mitsamt Schlagzahlen. Trotdem würde ich mich über Bilder freuen.....gehört dann da Seimm- Moto Guzzi drauf??? Vermute mal schon und wo habt ihr euere Schilder? Soll wohl an der rechten Seite sein, am Lenkkopfrohr ist ja aber schon die FIN.....
also die graukittel wollen die rahmennummer lesen können. hab sie nach dem pulvern nicht freigelegt und prompt hat ihm das so gefallen, dass er mich nochmals sehen wollte.
typenschild ist zwingend vorgeschrieben. auch der inhalt.