| Passwort vergessen?
Bremspedalhebel
  •  
 1
15.06.25 16:01
California_II 

Bremspedalhebel

Hallo zusammen,

Nachdem ich die Kickstarter-Rückholfeder und den Kettensatz ausgetauscht hatte, stand eine ausgiebige Probefahrt an. Auf dem Heimweg, nach etwa 30 Kilometern, trat ich beim Bremsen mit der Hinterbremse leider ins Leere. Glücklicherweise hatte ich genug Platz, um die Falcone behutsam zum Stillstand zu bringen.

Den Grund dafür brauche ich nicht lange zu suchen: Ich habe den Abschlusscheck nicht gewissenhaft durchgeführt – ganz klar meine Schuld. Leider war meine Suche nach einem Ersatz-Bremspedalhebel bisher erfolglos.

Hat jemand von euch noch einen solchen Bremspedalhebel übrig? Ich würde mich sehr freuen, da ich in der Schweiz definitiv keinen finde. Selbstverständlich übernehme ich die Versandkosten und biete einen fairen Preis für das Pedal.

Liebe Grüsse
Chris

Datei-Anhänge
Bremspedalhebel.png Bremspedalhebel.png (4x)

Mime-Type: image/png, 456 kB

17.06.25 15:58
dirk 
Re: Bremspedalhebel

Hi Chris,
habe Dir ein email geschrieben.
Ich kenn jemand, der noch eins hat ;-)
dirk
stets Grip am Vorderrad

18.06.25 12:16
California_II 

Dank eines aufmerksamen Passanten konnte ich das Bremspedal zurückgewinnen. Ca. 5 Km von zu Hause entfernt auffällig am Strassenrand deponiert.

18.06.25 14:05
dirk 

Glückskind !

1
Versandkosten   Bremspedalhebel   zurückgewinnen   Kickstarter-Rückholfeder   ausgetauscht   Ersatz-Bremspedalhebel   Kilometern   Abschlusscheck   Strassenrand   übernehme   geschrieben   aufmerksamen   gewissenhaft   Selbstverständlich   Bremspedal   Glücklicherweise   durchgeführt   Hinterbremse   Glückskind   Kettensatz