| Passwort vergessen?
Falcone Post
  •  
 1
09.09.24 18:27
guzy04 

Falcone Post

Ich habe mit anderen Dingen ca. 20 Ausgaben der "Falcone Post" erworben, aus den Jahren 1998 - 2000. Da ich bisher noch keine andere Zeitschrift gesehen habe, weiß ich nicht genau ob diese immer schwarz-weiß waren oder ich nur Kopien habe. Teilweise sind es einzelne Blätter mit Heftklammer. Über eine kleine Info wäre ich dankbar.

Unabhängig davon ob es Kopien sind oder die "Post" schon neu wie ein Kopie ausgesehen hat, sind die Artikel schön zu lesen. Sollte hier Interesse bestehen, würde ich die Ausgaben die ich habe, digitalisieren und hier zur Verfügung stellen.

Ich weiß auch nicht ob man als Mitglied im "Falcone-Club" Zugang zu den alten Ausgaben hat und das hier quatsch ist.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

Stefan

Datei-Anhänge
20240909_174822.jpg 20240909_174822.jpg (11x)

Mime-Type: image/jpeg, 78 kB

09.09.24 18:31
guzy04 

Re: Falcone Post

Kleine Ergänzung:

Bei den Unterlagen finden sich auch Unterlagen vom Lamprecht aus den 90'er Jahren.
- Reisebereichte und Verbesserungstipps

Damit könnte ich genauso verfahren

Stefan

12.09.24 13:11
Yogi61 

Fände ich gut.
Gruß aus Franken,
Jochen

Nuovo Falcone Militare
Maico 250 B
Royal Enfield Bullet 500 sixtyfive
Aprilia Red Rose Classic 50

14.09.24 13:40
Mike_O. 

Wäre super, wenn Du das digitalisieren könntest.
Evtl. wären aber Urheberrechte zu beachten ....
Gruß,
Michael

16.09.24 09:01
guzy04 

Hallo Michael und Jochen,
ich werde mich mal daran machen und alles ordnen und einscannen. Des weiteren werde ich mich schlau machen wie ich die Unterlagen bereitstellen kann. Im Zweifel schicke ich eine persönliche Mail.

Das sollte doch kein Problem -> stelle ich mir jedenfalls vor.

Grüße
Stefan

1
Heftklammer   Urheberrechte   einscannen   Falcone   Falcone-Club   Rückmeldung   digitalisieren   Verbesserungstipps   schwarz-weiß   jedenfalls   persönliche   Zeitschrift   bereitstellen   Unabhängig   Ergänzung   Reisebereichte   Unterlagen   Ausgaben   Verfügung   ausgesehen