Verkaufe Nuovo Falcone Civile 2 Serie ist verkauft kann gelöscht werden
Verkaufe meine Nuovo Falcone
Nuovo Falcone Civile 2. Serie
Der Erstbesitzer, ein Werksangehöriger, hatte hochwertige Marzocchi Stoßdämpfer montiert und die Schwinge mit einem Schmiernippel versehen, was die Wartung erheblich erleichtert. Der Vorbesitzer ließ leichtere Ventile mit 8 mm Schäften und Bleifrei-Ventilsitzringe in einem Fachbetrieb montieren (Originalteile sind noch vorhanden). Der Motorblock hat den Rahmen nie verlassen. Die Räder hatte der Vorbesitzer in einer Radspannerei neu speichen sowie den Sitzbankbezug erneuern lassen.
Das Fahrzeug besitzt noch den original Lack. Innen ist der Tank in einem selten guten Zustand. Zur originalen Ausstattung gehört neben dem Kickstarter ein zuverlässiger Bosch Dynastarter - 12V/180 Watt (geniale Kombination aus Lichtmaschine und Anlasser). Zudem ist die Falcone mit den seltenen CEV Alu-Blinkern ausgerüstet. • Neue HU, ohne Mängel (08/24) • Neue Batterie, 18AH • Neue Bosch Zündspule (NOS) • Neue Zündplatte mit Zündkontakt plus Kondensator (alles NOS) • Federn Fliehkraftregler erneuert (NOS) • Neues Luftfilternetz (NOS) • Neue Dichtung Tankdeckel (NOS) • Bremszug vorne erneuert (NOS) • Bolzen Haupt- und Seitenständer durch neue ersetzt (NOS) • Frisches Motoröl • Frisches Gabelöl (Hydrauliköl in der Viskosität des nicht mehr erhältlichen Shell Tellus 33) • Vergaser in gutem Zustand (alle Düsen, Choke-Kolben, Zerstäuber, Düsennadel, Schwimmernadelventil u. Dichtungen vor 800 km erneuert) • Zündkerze, Zündkabel sowie Kerzenstecker in gutem Zustand Neue Kupplung komplett mit Federn montiert. Reifen neu
Sie hat 36000 km gelaufen. Ich verkaufe sie nur, weil mir eine V7 zugelaufen ist und in meiner Garage schon eine große Anzahl Motorräder stehen. Sie ist wirklich in einem sehr guten Zustand und nicht restauriert. Preis 5900 Euro VB