| Passwort vergessen?
Dichtungssatz Dellorto Vergaser ME18 BS
  •  
 1
15.08.20 17:41
California_II 

Dichtungssatz Dellorto Vergaser ME18 BS

Hallo Guzzistis

Für meine Stornello 125ccm Jahrgang 1965 bin ich seit langer Zeit auf der Suche nach einem Dichtungssatz auf den Dellorto Vergaser ME18 BS. Obwohl dieser Vergaser Typ auf diversen Mopeds verbaut wurde, habe ich noch keine zuverlässige Quelle für diese Dichtungen gefunden. Vielleicht kann mir da jemand einen guten Hinweis machen wo diese Dichtungen noch erhältlich sind.

Danke für die Unterstützung und gute Fahrt!

Gruss
Chris

Datei-Anhänge
ME18 BS_klein.JPG ME18 BS_klein.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 108 kB

Stornello_1965.jpg Stornello_1965.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 289 kB

17.08.20 08:25
guzy04 

Re: Dichtungssatz Dellorto Vergaser ME18 BS

Hallo Chris,
ich habe schon öfter bei dem Internethandel "EUROCARB" eingekauft. Die haben auch einen Bereich für ME-Vergaser.

https://www.dellorto.co.uk/product-categ...parts/me-parts/

Auch wenn der Laden in UK ansässig ist, funktionierte der Einkauf bisher immer gut. Die Lieferzeit ist natürlich etwas länger.
Vielleicht sind ja Deine gesuchten Dichtungen dabei. Oben auf der der Seite bei "View Diagram" verstecken sich die technischen Zeichnungen und Teilnummern.

Grüße
Stefan

17.08.20 10:05
California_II 

Ciao Stefan

FANTASTICO! Ich habe Stunden im Netz verbracht und bin auf den unmöglichsten Seiten gelandet, doch nie bei einem wirklich passenden Lieferanten gelandet. Dein Link EUROCARB hat mich direkt zu den Dichtungen geführt, so dass ich die Bestellung gleich ausgeführt habe. Zwar royale Preise, doch alles kannst du nicht haben Danke dir für den tollen Support.

Beste Grüsse aus der Zentralschweiz nach Berlin,

Chris

20.08.20 14:19
guzy04 

Hallo Chris

Gern geschehen.
Der Shop hat auch eine ordentliche Auswahl für die VHB-Vergaser.

Grüße zurück
Stefan

1
Unterstützung   Lieferanten   VHB-Vergaser   technischen   Dichtungen   funktionierte   Dellorto   unmöglichsten   Vielleicht   Zeichnungen   zuverlässige   Teilnummern   ausgeführt   product-categ   Zentralschweiz   Dichtungssatz   Vergaser   erhältlich   Internethandel   ME-Vergaser