| Passwort vergessen?
Ich möchte meine Restaurierte Nuovo Falcone verkaufen
  •  
 1
29.05.20 18:19
scout 

Ich möchte meine Restaurierte Nuovo Falcone verkaufen

Hallo, das fällt mir jetzt echt schwer, aber meine NF steht nur noch rum.

Vor einigen Jahren habe ich sie total überholt, obwohl ich sie mit fast 0 Km bekommen habe. Die Noppen waren noch an den (vorhandenen) Reifen. Der Km Stand auf dem überholten Tacho ist ehrlich.
Öl wurde mindestens jedes Jahr, bzw nach 3000 Km gewechselt. Erfahrene NF Fahrer hören sofort, wie gut der Motor mechanisch ist.
Der Motor wurde ganz auseinander gebaut, Ventiltrieb, Führungen und Sitzringe geändert. Ventile mit 6mm Schaft, Auslass vergrößert, gehärtete Sitzringe, Motor genau ausdistanziert, gehont, Pleuellager neu (besserer Werkstoff), viele Teile vom Lamprecht.
Zusätzliche Ölleitung
Rahmen total entlackt und neu grundiert, lackiert.
Sattel aus Rindleder
Alles neu verchromt.
Alle Teile, auch die nicht angebauten wurden verchromt, lackiert, z.B. Beinbleche, LuFi Kasten und Bügel.
Tacho neues Ziffernblatt und überholt.
Schalter neu.
Kabelbaum neu.
Borrani (Kopie) HS Felgen
Original Ledertaschen 5mm, von der französischen Autobahnpolizei, mit Edelstahl Halter.
Beifahrersitz, alles da.

Die Beschreibung hier soll eine erste Kontaktaufnahme sein.
Das Motorrad befindet sich auch nicht wirklich in dem Zustand, wie die Bilder zeigen. Sie hat halt Standschäden, die aber leicht zu beheben sind.
Eventuell auch in diesem Zustand zu verkaufen. Bisher wird sie nur in diesem Forum angeboten.

Adressdaten und weitere Informationen mit PN oder im Profil.

Bilder

https://u.pcloud.link/publink/show?code=...HJwlIMDFQWIXmtX

Zuletzt bearbeitet am 29.05.20 18:34

1
vergrößert   Ziffernblatt   Standschäden   Pleuellager   Autobahnpolizei   Informationen   überholten   Restaurierte   auseinander   vorhandenen   Ledertaschen   Adressdaten   Beschreibung   Ventiltrieb   ausdistanziert   französischen   Kontaktaufnahme   Beifahrersitz   Zusätzliche   HJwlIMDFQWIXmtX