So, nun muss doch eine aus dem Haus und ich habe sie mal ins Netz gestellt:
Hier wird eine sehr ordentliche Moto Guzzi Novo Falcone Civile angeboten Farbe Rot Doppelsitzbank gute Speichenräder, Chromfelgen, Originalzustand mit sinnvollen Verbesserungen wie verbesserter Oelkreislauf, elektronischer Zündung, Single-Auspuff. Auch schöne Umbauten, wie offene, verchromte Schwungmasse mit dezentem Schutzbügel (die Originalteile gibt's natürlich mit dazu)!
Leider ist sie bei mir unterfordert und sucht einen neuen Eigner, der sie mehr nutzt. Über die Anrufe solcher Interessenten freuen wir uns natürlich und sie steht hier angemeldet zur Besichtigung.
tja, ich bin da etwas in der Zwickmühle, weil ich für die Blaue immer noch in diesem Seitenwagen-Projekt stecke und zäh jahrelang daran festhalte, Nun habe ich diese schöne blau-weisse Bonneville T 120 gesehen und WILL SIE aber meine Regierung hat die klare Vorgabe gemacht, dass nur zwei Motorräder in die Garage passen!! Also muss die Rote gehen - eigentlich ein Jammer, wenn ich an die Mühe denke, die das Feinplanen der Schwungmasse (so gerade kam keine aus Italien!!) vor dem Verchromen denke oder die lange Jagd nach dem hinteren Haltebügel für die Sitzbank Aber ... so ist der Lauf der Welt.