| Passwort vergessen?
Verkaufe meine Rote
  •  
 1
25.03.19 11:53
Ulfi 

Verkaufe meine Rote

Moin mitnanner,

So, nun muss doch eine aus dem Haus und ich habe sie mal ins Netz gestellt:

Hier wird eine sehr ordentliche Moto Guzzi Novo Falcone Civile angeboten
Farbe Rot
Doppelsitzbank
gute Speichenräder, Chromfelgen, Originalzustand mit
sinnvollen Verbesserungen wie verbesserter Oelkreislauf, elektronischer Zündung, Single-Auspuff.
Auch schöne Umbauten, wie offene, verchromte Schwungmasse mit dezentem Schutzbügel (die Originalteile gibt's natürlich mit dazu)!

Leider ist sie bei mir unterfordert und sucht einen neuen Eigner, der sie mehr nutzt.
Über die Anrufe solcher Interessenten freuen wir uns natürlich und sie steht hier angemeldet zur Besichtigung.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...569249-305-3328

Anzeige ist bei EBAY-Kleinanzeiugen drin.

Vielleicht ist hier ja ja jemand interessiert: 0170 45 18 110 - einfach anrufen.

Beste Grüße

Ulfi

Zuletzt bearbeitet am 25.03.19 11:54

25.03.19 12:11
vogesenkreuzer 

Verkaufe meine Rote

tach

ooch, nun soll der vogel doch wieder gehen? was ist mit der blauen im hintergrund?
finde die rote ja hüpscher....

nicht für mich, aber ich kann mich ja mal umhorchen!

gas

markus

25.03.19 19:10
Ulfi 

Re: Verkaufe meine Rote

Moin Markus,

tja, ich bin da etwas in der Zwickmühle, weil ich für die Blaue immer noch in diesem Seitenwagen-Projekt stecke
und zäh jahrelang daran festhalte,
Nun habe ich diese schöne blau-weisse Bonneville T 120 gesehen und WILL SIE aber meine Regierung
hat die klare Vorgabe gemacht, dass nur zwei Motorräder in die Garage passen!! Also muss die Rote gehen - eigentlich ein Jammer,
wenn ich an die Mühe denke, die das Feinplanen der Schwungmasse (so gerade kam keine aus Italien!!) vor dem Verchromen denke
oder die lange Jagd nach dem hinteren Haltebügel für die Sitzbank
Aber ... so ist der Lauf der Welt.

Munter blieben

Wilhelm

1
Single-Auspuff   Interessenten   Originalzustand   Schwungmasse   Besichtigung   elektronischer   EBAY-Kleinanzeiugen   569249-305-3328   Verbesserungen   verbesserter   unterfordert   ebay-kleinanzeigen   Schutzbügel   Doppelsitzbank   interessiert   Oelkreislauf   natürlich   Speichenräder   Seitenwagen-Projekt   Originalteile