Re: Falcone und riesiges Ersatzteillager zu verkaufen
Hallo,
habe gesehen, dass Du Dich von einem ganzen Falcone Leben trennen willst. Verkaufst Du auch einzelne Teile oder nur alles en-bloc?
Meine NF ist in gutem Zustand, trotzdem hätte ich an folgendem Interesse: - eine gute Zylinderlaufbuchse - einen guten Zylinderkopf. (Sind an deinem Kopf die Stehbolzenbohrungen aufgebohrt?) - eine gute Kupplung mit Primärzahnrad der KW - einen Ansaugstutzen für ne NF Militare
Was wäre denn deine Preisvorstellung für die enzelnen Teile?
Hallo Michael,
ich würde gerne alles zusammen verkaufen am besten mit der Falcone. Wenn das nicht klappt, würde ich auch Einzelteile abgeben, aber nur an absolute Liebhaber. Ich werden berichten.
Hallo Michael,
ich würde gerne alles zusammen verkaufen am besten mit der Falcone. Wenn das nicht klappt, würde ich auch Einzelteile abgeben, aber nur an absolute Liebhaber. Ich werden berichten.
Hi um die Verwirrung komplett zu machen, ich heiße auch Michael und auch ich bin an Teilen interessiert. Um Verwechslungen Auszuschließen, bin ich der Michael H. Aus Frankfurt. Lass einfach wissen wie es weitergeht. Meine Mail ist mhempemi@gmail.com
Hi aktuell suche ich die kompletten Lenkerarmaturen und den Tachoantrieb Für eine Nuovo Falcone. Wenn Du schon mal das loswerden möchtest, dann melde Dich. VG Michael
Ja, jetzt sag doch mal ne Preisvorstellung? Oder ist das geheim? Damit die Leute zu Pötte kommen. können. Für die Optimierer sind viele Teile uninteressant da niemand einen Kopf original aufbaut, oder einen Standard Kolben einbaut. Viele Grüße aus Viernheim Peter
Hallo Zusammen,
ich würde noch immer gerne die ganzen Ersatzteile mit der Falcone zusammen als Paket verkaufen. Nochmals anbei ein Bild der schönen Maschine. Meine Preisvorstellung liegt bei 10000 ?.