Verkaufe zivile NUOVO Falcone, guter Originalzustand
Hallo miteinander!
Ich sammle italienische Motorräder, jedoch eher Moto Morini und Ducati. Bei einem meiner "Beutezüge" ist mir diese wunderschöne Nuovo Falcone untergekommen, Baujahr 1972, Seriennummer CF 12483 im Originallack weiß-rot. Zustand 3, leichte, schöne "trockene" Patina, keine Kratzer, Beschädigungen oder Ölverluste. Nur 29.000 Kilometer, 2 italienische Vorbesitzer, Reifen vorne Pirelli (90%), hinten Metzeler (neu)- Batterie 18 Ah neu, Zündkerze neu, Sekundärantrieb guter Zustand, alles funktioniert. Motor springt immer sofort an, nur die Kupplung schleift und im unteren Auspuff ist ein, kaum sichtbares, stecknadelgroßes Loch. Ich bin sie gefahren, aber die Gänge schalten sich sehr schwer mit der durchschleifenden Kupplung und Kupplungshebel verlangt Bärenkräfte (ist das normal?). Alles in allem ein ehrliches, sauberes Motorrad und für einen Kenner ein simples Restaurationsobjekt. Man könnte sie neu lackieren, aber die Patina sieht toll aus, in manchen Ecken sieht sie noch wie neu aus, sie fuhr halt immer im trockenen bella Italia!
Belegbare Historie mit Originalpapieren, italienische Ausfuhrbescheinung vom Mai 2018, kann also dem dt. TÜV vorgeführt werden. Ich verkaufe sie sozusagen vom Hänger herunter für 3.900 Euro. Wir wohnen im Süden von München.
Re: Verkaufe zivile NUOVO Falcone, guter Originalzustand
Klang im anderen Fred eigentlich so, als würdest Du die für Dich selber optimieren bzw. Dich auf sie einlassen und Dich mit ihren Besonderheiten vertraut machen. Sei's drum - für um die 3500 Euronen sollte die eigentlich weggehen.