Hallo zusammen, ich bin gerade am Gabel überholen, sie hat mir jetzt lange genug getropft. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, an welcher Stelle ich den Tachoantrieb vom Vorderrad trennen muss: Klichmich für Seite 64 aus dem Handbuch
C ist der Antrieb. Da gibt es zuerst, in der Felge, eine 6-Kant Schraube/Mutter (offenbar aus Messing?). Auf dieser Mutter hat der Tachoantrieb selbst aber auch nochmal eine Rändelung. Soll ich jetzt die 6Kant Mutter lösen oder an der Rändelung drehen?
PS: Da Louis noch bis morgen 20% hat, möchte ich auch den Scherenheber empfehlen. Mit den mitgeliefteren Aufsätzen für Rohrramen kann man die Falcone wunderbar aufbocken
Kannich Dir GANZ genau sagen, die Alurändelmutter muß runter. Woher ich das weis? Ist grad bei meiner ersten Fahrt von alleine abgegangen, weil der Vorbesitzer vorm Verkauf eben noch die Gabel gedichtet hatte und wohl die Überwurfmutter nicht richtig festgemacht hatt.