Hallo Fabian, Vibrationsdämpfer? An meiner Militare sitzt am Auspuff ein profiliertes Blech, das an zwei Punkten am Auspuff verschraubt ist. Vom Rahmen geht ein starres Flachmaterial nach unten. Daran ist der Auspuff mit ner Distanzhülse über ne 8er Schraube angeschraubt Das ist alles ziemlich starr, ich wüsste nicht was da dämpfen soll. Laut E-Teil Katalog ist das so original. Habs mal schnell abfotografiert. Einmal von oben, einmal von hinten. Hoffe Du erkennst was auf den Fotos. Gruß, Michael
also ich hab da im teilekatalog ein zusätzliches teil (33, teilenr. 10 12 84 00) drinnen. so wie auf deinem bild abgebildet, die beiden flachmaterialien sind über eine distanzbuchse verbunden und aussenherum ist 'Spessore elastico tra gli attacchi' soviel ich mich erinnern kann ist das ein viereckiges stück, wie aus einem groben gewebeband. ob es viel dämpfung aufbringt ..... weis nur luigi.
bei anderen guzzimodellen ist alles starr zusammengeschraubt oder aber die gesamte aufhänung in einer gummi-buchse am rahmen befestigt.
Da hab ich ein Stück alten Rolladengurt drin. (die alten aus Baumwolle sind OK, die neuen aus Plaste schmelzen wenn man ordentlich Gas gibt ) Glaube 4x gefaltet und dann Loch in die Mitte ...