Motor-/ Getriebeüberholung LM 1 |
|
|
1
|
30.04.16 18:27
lm1vn5
|
Motor-/ Getriebeüberholung LM 1
Motor-/ Getriebeüberholung LM 1
Hallo ersteinmal ! Ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei der Suche nach einer kompetenten Werkstatt oder Ansprechpartner helfen. Ich habe meine Guzzi 1991 gekauft und dann selbst umgebaut ( freies Rahmendreick, Wechselhöcker ... ). Letztes Jahr habe ich mir dann noch eine R 1100 S dazu geholt, da ich dachte ich will die Guzzi bei ihrem Alter schonen. Die bmw fährt sich zwar gut, ist aber halt keine Guzzi !!!!!!! Nun habe ich die Überlegung angestellt meine lm 1 zu überholen. Fahrwerk und Kleinigkeiten will ich selber machen, aber an Getriebe und Motor gehe ich selber nicht ran. Wer von Euch kann mir eine gute Werkstatt, möglichst in Norddeutschland, empfehlen ???
Schönen Dank im vorraus und in der Hoffnung auf gutes Wetter ein schönes Wochenende !
Ralf
|
|
|
|
|
|
11.05.16 22:48
lm1vn5
|
Re: Motor-/ Getriebeüberholung LM 1
Hallo Danke an alle für Eure Tip´s. Ich werde morgen mal nach Laer zu Moto Guzzi Bäcker fahren und mich da mal umschauen. Ausserdem werde ich noch KMS Kindermann in Warmsen bei Gelegenheit besuchen. Falls jemand positive aber auch negative Erfahrungen gemacht hat, bitte einfach ein Paar Sätze schreiben. Danke im vorraus.
Ralf
|
|
|
|
1
|