| Passwort vergessen?
Ausgeraucht
  •  
 1
19.03.14 15:58
admin 

Administrator

Ausgeraucht

Hallo Leute...

Bin ich nicht der Größte ? Warum ? Löschen kann ich schnell und gut und rückstandslos. Superman halt.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung ! Aber, ich habe eben das Thema mit der Rauchenden NF ohne Chance auf Wiederherstellung gelöscht.

Natürlich ohne jede Absicht. Ordnung wollte ich machen. Soll man halt nicht. Ordnung. So ein Blödsinn.

Könnt Ihr mir verzeihen ?

Fangt einfach nochmal von vorne an. Ich lass die Finger davon. Versprochen !

Der Admin
Mario

20.03.14 07:24
California_II 

Re: Ausgeraucht

Hallo Mario

Den Zeitpunkt für die Löschung hast du korrekt gewählt

Meine Rauchschleuder ist bereits etwas gezähmt. Warum sich der Nebel etwas gelegt hat weis ich jedoch nicht. Ich habe viele gute und hilfreiche Tipps über das Forum und von privater Seite und letztlich auch von Jürgen Lambrecht erhalten, Dankeschön! Die Bedüsung (36) am Kopf habe ich nochmals kontrolliert um sicher zu sein das alles mit rechten Dingen montiert wurde. Zwischenzeitlich ist der Dellorto Luftfilter (derselbe wie die Zivile hat) aufgesetzt. "*La Nonna" läuft wieder einwandfrei - in der Hoffnung es bleibt dabei.
Jetzt wird erst mal rum gebollert und in der kalten Jahreszeit wieder geschraubt

Besten Dank für eure Unterstützung und immer mässig am Kabel ziehen.

Grüsse aus der Innerschweiz,
Christof

1
Versprochen   Luftfilter   Ausgeraucht   einwandfrei   Entschuldigung   Unterstützung   Innerschweiz   Rauchschleuder   Zwischenzeitlich   letztlich   rückstandslos   Wiederherstellung   Jahreszeit   aufgesetzt   Rauchenden   Dankeschön   geschraubt   kontrolliert   Lambrecht   hilfreiche