8 mm Ventilsatz |
|
|
1
|
|
|
07.08.12 21:28
falconissimo   
|
Re: 8 mm Ventilsatz
Hallo Leo, Pirner Fischer etc. sind keine Lieferanten, nur Händler die sich aus dem Serienprogramm verschiedener Zulieferer bedienen. Aber der Kopf mit dem ganzen Equipments sind wirklich nur 1-3 Leute, die sich damit beschäftigt haben. Dazu zähle ich Fischer, Lambrecht und Herold, welches wirklich fähige Leute sind. Alle anderen sind Mitläufer und Händler.
Habe momentan einen Schrick Satz zusammengestellt, der allerdings schon ohne Ventilführungen und Sitzringen, alleine vom Material ca. 200 Euro kostet. Einlass 50mm D=8mm angedacht sind 47mm Auslass 45mm D=8mm angedacht sind 43mm natriumgekühlt. Alles Top Qualität und Material.
Der Satz kommt demnächst und lasse ihn über einen Guzzi-Dyno- Experten einbauen. Wenn da Resonanz und Gesamtkosten vorhanden ist, melde ich mich wieder. Aber unter 500 bis 600 Euro kommt kein gescheider Kopf rüber
Die, die Sätze anbieten, machen bis auf Ausnahmen nichts selbst, also keine Entwicklung, sondern nur Vertrieb.
Wie Ricambi das zu diesem Preis macht, da bin ich überfragt, die Meinungen zur Qualität gehen ja auseinander.
Für den Normalbedarf scheint das ja zu funktionieren
Viele Grüße Peter
Wer komm kommendes Wochenende nach Collenberg am Main, Kupferpaste??
Zuletzt bearbeitet am 07.08.12 21:34
|
|
|
|
09.08.12 22:01
leovolmer   
|
Re: 8 mm Ventilsatz
falconissimo: Hallo Leo, Pirner Fischer etc. sind keine Lieferanten, nur Händler die sich aus dem Serienprogramm verschiedener Zulieferer bedienen. Aber der Kopf mit dem ganzen Equipments sind wirklich nur 1-3 Leute, die sich damit beschäftigt haben. Dazu zähle ich Fischer, Lambrecht und Herold, welches wirklich fähige Leute sind. Alle anderen sind Mitläufer und Händler.
Habe momentan einen Schrick Satz zusammengestellt, der allerdings schon ohne Ventilführungen und Sitzringen, alleine vom Material ca. 200 Euro kostet. Einlass 50mm D=8mm angedacht sind 47mm Auslass 45mm D=8mm angedacht sind 43mm natriumgekühlt. Alles Top Qualität und Material.
Der Satz kommt demnächst und lasse ihn über einen Guzzi-Dyno- Experten einbauen. Wenn da Resonanz und Gesamtkosten vorhanden ist, melde ich mich wieder. Aber unter 500 bis 600 Euro kommt kein gescheider Kopf rüber
Die, die Sätze anbieten, machen bis auf Ausnahmen nichts selbst, also keine Entwicklung, sondern nur Vertrieb.
Wie Ricambi das zu diesem Preis macht, da bin ich überfragt, die Meinungen zur Qualität gehen ja auseinander.
Für den Normalbedarf scheint das ja zu funktionieren
Viele Grüße Peter
Wer komm kommendes Wochenende nach Collenberg am Main, Kupferpaste??
Hallo Falconissimo , Einiges in deiner Antwort verstehe ich nicht :was ist einen SCHRICK Satz ?
Einlass 50 mm : ist das der durchmesser vom Einlasskanal im Cilinderkopf ? Ist der Satz jetzt lieferbar und was ist denn da drin ? Also nur die Teile ,ohne die Arbeit ?
Grüsse Leo Volmer
|
|
|
|
|
1
|