Hubraumerweiterung |
|
|
1 .. 4 5 6 7 8
|
|
26.03.13 09:23
karl 
|
Re: Hubraumerweiterung
Hallo, frage noch mal zu BMW R90S Kolben: sind die einfach so plug and play (natuerlich mit Aufbohren) verwendbar? Das waer fuer mich eine supersichere Variante um alles ein bisschen aber nix an der Grenze zu machen. Danke
|
|
|
|
27.03.13 07:50
karl 
|
Hallo Peter, ich moechte hier einfach auf der Normalkonfiguration bleiben und viel Reserve behalten. Danke
|
|
|
|
29.03.13 22:41
karl 
|
Von welchem Motor kommen die? 2 Ventiler gibt es doch schon seit einiger Zeit nicht mehr oder taeusche ich mich da?
Karl
|
|
|
30.03.13 09:02
awo425    
|
Wenn ich mich recht entsinne, war es ein 535er, aber welcher genau, weis ich nicht. Ist auch egal, weil MTS die Kolben extra machen lässt. Pass jedenfals astrein, Verdichtung wird so gut erhöht, ohne übertreiben hoch zu sein. Mehr Dampf von unten raus, so zumindest mein Eindruck nach der ersten, leider nur recht kurzen Fahrt. Mal sehen, was nach dem Einfahren an Power da ist, wollen das mal auf nem Prüfstand ergründen.
MfG Chris
|
|
|
|
|
30.03.13 17:50
karl 
|
Hallo, um welchen geht es hier VHBT oder VHB? ich hab hier die Kunstoffbuchsen nur mehr gebraucht gefunden, ist mittlerweile was seltenes. Sind leider auch nicht so einfach zu machen weil halt recht duenn.... Saluti Karl
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8
|