Sie läuft nicht rund |
|
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
09.08.19 20:57
Profinicht registriert
|
Re: Sie läuft nicht rund
Danke, Euch beiden!
Die Kerze ist eine NGK, Genaueres kann ich leider (bekenne mich schuldig) nicht sagen. Check das aber morgen ab. An die Zündspule hatte ich auch schon gedacht, bin dem aber nicht weiter nachgegangen. Prüfen ist wohl etwas schwierig, oder? Auf Verdacht mag ich aber nicht wechseln.
Bis dann! Wolfgang
|
|
|
09.08.19 22:12
timax  

|
Re: Sie läuft nicht rund
Profi: Das ist jetzt die 2. defekte Kerze. Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann. Etwas verdächtig erscheint mit, dass mit mein Händler eine Ersatzkerze mitgegeben und darauf hingewiesen hat, eine neue zu besorgen, sobald ich die Ersatzkerze benötige. Wenn wen was weis, bitte kurze Info. Ansonsten: Gute Fahrt! Wolfgang
Moin aus Hamburg! sowohl der Händler, von dem ich meine Teile bestelle als auch in einem italienischen Falcone-Forum meinen, dass die Falcone gerne mit Champion Kerzen laufen, diese wären nicht so gegen Ruß bei fetterem Gemisch empfindlich, die NGK schon. NGK kommt bei mir überhaupt nicht mehr zum Einsatz, auch nicht in meinen kleinen Hondas (da nehme ich Nippon Denso), Bosch schon gar nicht, nur schlechte Erfahrungen damals bei der V7 850GT. Verbaut habe ich Champion RN7YC + RA8HC (habe Doppelzündung). Viele Grüße Timm
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|