Stromversorgung |
|
|
1 2 3 4 5 .. 7
|
|
02.10.19 22:44
Matzel26

|
Dynastarter
sinabela: Ich habe an dem Laderegler nichts geändert. Auch meine anderen Maschinen laufen seit Jahren mit Gelbatterien und original Laderegler für Säure Akkus, No Problem! bis dato. Bela
|
|
|
|
|
|
|
05.10.19 16:56
forum-holz
|
Stromversorgung / Regler
hallo guzzifreunde, nach langer zeit möchte ich auch wieder einmal zur aktuellen Diskussion beitragen, da die regler geschichte mich diesen sommer auch betroffen hat. musste nämlich den alten defekten boschregler meiner nuovo falcone civile mit dynastarter, auch durch ein elektronisches Modell ersetzten - funktioniert nun perfekt. leider wurde ich aber durch ein günstiges internetangebot eines neuen dynastarters (made in china), auf empfehlung meines offenbar unkundigen mechanikers dazu verführt, diesen auch gleich zu ersetzten. das ging leider gründlich schief. der hatte, obwohl vom Anbieter für die civile empfohlen, durch die bekannt bescheidene Tourenzahl der falcone keine chance die batterie wieder zu laden, das heisst die rote lampe erlosch erst kurz vor Vollgas... habe dann den alten bosch-dynastarter revidieren lassen, was ich nun sehr empfehlen kann. moral der geschichte; hinterher ist man (meistens) klüger. gruss aus solothurn robert
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 7
|