| Passwort vergessen?
Hilfe Vergaser Gewinde Hauptdüse?? defekt
  •  
 1 2
25.04.21 10:00
Norbert

nicht registriert

Re: Hilfe Vergaser Gewinde Hauptdüse?? defekt

Danke Michael......so werde ich es dann versuchen. Ich hätte gedacht das dieser Gewindebohrer nur bei Durchbohrungen funktioniert, aber ein bischen Luft bis zur innenliegenden Düsenauflage habe ich ja

28.04.21 20:23
Norbert

nicht registriert

Re: Hilfe Vergaser Gewinde Hauptdüse?? defekt

Heute das Set bekommen, so ganz optimal ist es nicht, aber es klappt. Da der Schneider konisch ist geht er so nicht tief genug. Nach ca 1,5 cm kommt dsa Auflager für die Zerstäuberdüse. Das reicht aber für ein paar Gewindegänge. Ich habe den Schneider dann abgeschnitten um tiefer zu kommen.
Die Gewindebuchsen haben einen Kragen, der muss weg da der Schwimmerkammerdeckel sonst dagegen stößt und nicht richtig in der Dichtung liegt. Das wird dann mogen erledigt.........

1 2
Gewinde   unterschiedlicher   ersatzversager   Gewindereparatur   Vergaser   VergasergehÀuse   anschliessenden   Schwimmerkammerdeckel   federförmiger   Schwimmerkammerbefestigung   ZerstÀuberdÃŒse   innenliegenden   gewindehÃŒlse   Schwimmerkammer   GewindeeinsÀtze   BenzinschlÀuche   HauptdÃŒse   Gewindebohrer   BGS-ZÃŒndkerze   Gewindebuchsen