| Passwort vergessen?
Bezeichnungen aller Lager für Nuovo Falcone
  •  
 1 2
15.02.16 20:21
Mhempemi 
Re: Bezeichnungen aller Lager für Nuovo Falcone

Hallo w650!
Ich habe aufgegeben! Nachdem ich mit einen Kumpel (Zweirad-Mech.-meister im Ruhestand) den Motor wieder zusammengebaut und wieder eingebaut hatte, war es exact das Gleiche! Nun liegt der Motor wieder zerlegt in Kisten. Nun suche ich einen Falcone Spezialisten, der mir den Motor überholt.
Wer immer das für mich machen könnte, bitte melden.
Danke!

15.02.16 21:07
falconino 

Hallo Mhempemi,
Du schreibst, dass Du den Motor vorher überholt hast. Was hast Du da gewechselt und was hast Du verändert? Was war der Grund dafür?
Wir müssen versuchen Schritt für Schritt Fehlerquellen auszuschließen und daher die "Anamnese".
Nach Nick Knattertons Motto "kombiniere messerscharf "!

LG

falconino

17.02.16 17:35
w650 

Mhempemi:
Hallo w650!
Ich habe aufgegeben! Nachdem ich mit einen Kumpel (Zweirad-Mech.-meister im Ruhestand) den Motor wieder zusammengebaut und wieder eingebaut hatte, war es exact das Gleiche! Nun liegt der Motor wieder zerlegt in Kisten. Nun suche ich einen Falcone Spezialisten, der mir den Motor überholt.
Wer immer das für mich machen könnte, bitte melden.
Danke!
Frage mal bei MTS-Ricambi an die bieten auch Motorüberhohlungen an

1 2
Geräuschen   michaelhempe   Knattertons   MTS-Ricambi   Falcone   Ersatzteile   Motorüberhohlungen   Zweirad-Mech   Standgasdrehzahl   überholt   bearbeitet   Lagerwechsel   Motordrehzahl   Fehlerquellen   Bezeichnungen   auszuschließen   funktioniert   zusammengebaut   Spezialisten   messerscharf