Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

1 Benutzer online Anmelden
Oldtimer Teilemarkt Hamm
 1
11.02.12 09:35
rudileggera 

Oldtimer Teilemarkt Hamm

Am ersten Wochenende im März findet in Hamm der Oldtimer Teilemarkt statt.
der Falcone Club hat den grössten Ausstellungsstand seit seiner Gründung.
Es werden einige sehr interessante Stücke gezeigt, unter anderem auch zwei Motoleggeras die für Milano Taranto 2012 vorbereitet wurden.
Alle Guzzino Fahrer von nah und fern sollten vorbeikommen.
Kaffee gibt´s auch.
Grüsse von Rudileggera

26.10.12 11:36
Lorenzo1963 

Re: Oldtimer Teilemarkt Hamm

So, bin neu hier, denn ich hatte das Glück eine teilrestaurierte Motoleggera zu ergattern. Möchte diese natürlich originalgetreu wieder aufbauen und würde mich über jede Hilfe, Teile, Erfahrungsaustausch freuen.

Danke für jeden Tipp, vor Allem was die Ersatzteilversorgung betrifft! ;-)

06.11.12 21:21
rudileggera 

Re: Oldtimer Teilemarkt Hamm

Hallo Lorenzo
Josch und ich haben eine Guzzino Hispania und eine italienische Guzzino mit jeweils 65cm³ in der Garage.
Die italienische ist zur Zeit noch im Milano-Taranto Renntrimm.
Das bedeutet hiteres Schutzblech mit Höcker und Rennbrötchen, Resonanzauspuff ohne Schalldämpfer, Zusatztank und Werkzeugfach auf dem Tank.
Wenn Du die beiden mal sehen möchtest melde Dich bei mir.
Gruss Rüdiger

 1
Forum | Registrieren | Suche | FAQ | Impressum