Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

2 Benutzer online Anmelden
Das graue Wölfchen durchquert bella Italia auf der MiTa 2007
 1 2
27.06.07 21:16
Lupacchiotto 

Das graue Wölfchen durchquert bella Italia auf der MiTa 2007

Noch neun Mal schlafen!
Wie schnell doch dieses halbe Jahr wie Sand durch die Finger geronnen ist. 1800km Italien warten darauf bezwungen zu werden, das Wölfchen macht seinem Namen alle Ehre und geht ab wie Schmitz Katze. Hoffentlich hält das auch, die hiesigen Wetterverhältnisse machen ein Simulieren der Hitze vor Ort unmöglich. Habe die Falcone-Club Aufkleber auf die Werkzeugbox geklebt, machen sich gut dort, wenn ich allzu früh ausscheide, kann ich sie ja abpiddeln
Mit der Startnummer 2 werde ich unter den ersten sein die in die finstere Nacht müssen!
Wenn mein Gemüts- und Gesundheitszustand es zuläßt werde ich zwischendurch regelmäßig, stichwortartig die Einzeletappen kommentieren, notfalls via sms an Karl, der kann das dann, wenn er mag, online setzen?

Hoffe der Guzzino-Anteil steigt weiter und einige von Euch werden nächstes Jahr auch Milano-Taranto fahren!

Liebe Grüße
Lupacchiotto-Tom aus Overath

08.07.07 20:54
carloguzzino 

Aktuell von der Milano-Taranto am 8. Juli

Aktuelle SMS von Tom "Lupachiotto" am Sonntag, 8. Juli, 9:28

"Gruß aus Milano! Nach zwölf harten Stunden Anfahrt und einem schönen Abend in Milano kann es bald losgehen. Hier hats auch über nach noch 30 Grad... Die Strecke wurde auf 2000 km verlängert. Das Hotel am Idroscalo war ok, komischer Gedanke dass wir heute keins brauchen, weil wir die ganze Nacht duchfahren!"

Heute Nacht um 0 Uhr ist der Start; Tom startet mit der Startnummer 2, also kurz nach Mitternacht. Dann steht ihm eine Mega-Etappe bevor, zunächst durch Nacht und Dunkelheit (und das mit der Guzzino-Beleuchtung!)

Editiert am 08.07.07 22:22

08.07.07 20:58
carloguzzino 

Aktuell von der Milano-Taranto am 8. Juli, abends

Tom berichtet in seinen zweiten SMS um 20:58:

"Mostosi aus Monaco, der sonst die Nummer 1 fährt, startet mit seinem Sohn auf Gilera Saturno mit Seitenwagen von 1935, Cornale startet auf eins mit Guzzino, also nur zwei Stück am Start. Tolle Atmosphäre, viele Falcone, auch alte Rennguzzis. Die technische Abnahme war albern, Tuzzi der Werksmonteur ist klasse! Los gehts----"

Kommentar:
Romano Cornale ist schon die Mi-Ta 2006 mit der Guzzino Supersport mitgefahren, Bilder davon auf www.cornale.de. So ähnlich wie dort sieht es jetzt auch wieder aus in Italien. Tuzzi kennt jeder, der den Bericht von der Mi-Ta 2006 in der Motalia gelesen hat.

Editiert am 08.07.07 22:29

08.07.07 21:11
carloguzzino 

Aktuell von der Milano-Taranto am 8. Juli, abends

Habe gerade (21:10) kurz mit Tom telefoniert. Er sagte:

" Es ist total klasse hier, gut dass wir schon am Samstag angekommen sind. Jetzt zieht es sich wie Kaugummi, alle warten darauf, dass es losgeht."

Wir berichten weiter!

09.07.07 15:09
carloguzzino 

Aktuell von der Mi-Ta am 9. Juli, nachmittags

SMS von Tom:

"Zahn Stunden später, heil in Imola! :-)
Reine Fahrtzeit sieben Stunden.... Ab Bologna Kurven, Kurven, Kurven. Leider gibt es keine Worte, die das Gefühl erzeugen, das ich hatte, als ich diese Stunden erleben durfte. Nach einem kurzen Schreck nach schon 40 km, nachdem ich mir ein Duell mit einer 98er Gilera lieferte und der Motor kurz festging, habe ich mir für den Rest 65 km/h auferlegt. Kein einziges Ersatzteil gebraucht!"

Editiert am 12.07.07 18:30

09.07.07 22:05
Mario 

Administrator

Re: Das graue Wölfchen durchquert bella Italia auf der MiTa 2007

Spannende Geschichte ! Mal sehen wie es mit dem alten Eisen weitergeht.

Mario - Engelrod, Nuovo Falcone SlowRacer, Nuovo Falcone Militare

10.07.07 20:40
carloguzzino 

Aktuell von der Mi-Ta am 10. Juli, abends

Neue SMS von Tom:

"Super gelaufen, das Ding läuft vollgasfest auch in der Hitze, die anderen staunen nicht schlecht; wieder keine Defekte. Reine Fahrtzeit für die 386 km: acht Stunden zehn Minuten. Mit Pausen neuneinhalb. Die in den Berichten angegebenen Zeiten kommen mir übertrieben lang vor.
Stimmung ist top. Leider ist ein aus den USA angereister Teilnehmer gestern nach einer Kollision verunglückt und liegt noch im Krankenhaus. Einen zweiten hats leichter erwischt...."

Editiert am 12.07.07 18:29

11.07.07 18:21
carloguzzino 

Aktuell von der Mi-Ta am 10. Juli, spät abends

SMS von Tom:

"...führen zum zweiten Mal in Folge die Gesamtwertung an mit 110 Punkten Differenz zum Zweiten Romano Cornale!"

11.07.07 19:29
carloguzzino 

Aktuell von der Mi-Ta am 11. Juli, abends

SMS von Tom:

"Nach vierhundert Kilometern, zum Teil im Regen, endlich engekommen. Heute müssen wir Schrauben nachziehen und Kette spannen. War sehr anstrengend und zum Teil ziemlich gefährlich, die Straßen waren glatt! Die Wertung musste trotzdem klar an uns gehen :-)"

12.07.07 00:17
carloguzzino 

Aktuell von der Mi-Ta am 12. Juli, nachts

SMS von Tom um 0:07:

"Bis jetzt geschraubt, Düsenstock im Vergaser abgebrochen!! Zum Glück haben wir einen Ersatzvergaser dabei, der ist allerdings vom alten Modell, gab Schwierigkeiten beim Abstimmen, besser geht nicht, also probieren wir es morgen einfach. Besser als die vielen bereits ausgefallenen Bikes oder die verunfallten..."


Weiter geht's auf Seite 2!

Editiert am 12.07.07 20:49

 1 2
Forum | Registrieren | Suche | FAQ | Impressum