Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

1 Benutzer online Anmelden
Unterbrecher
 1
18.09.12 17:54
0544Guzzi 
Unterbrecher

Hallo
Habe in Spanien Unterbrecher gekauft leider Nocke zu gross
Wo bekomme ich passenden Unterbrecher?
Besten Dank
Kurt

24.09.12 08:19
carloguzzino 

Re: Unterbrecher

Moin Kurt,

bei Valassi in Mandello :-)

Mal im Ernst: Ich habe mir meine Teile imm er aus Italien mitgrbracht. Wenn ich nun was bestellen müsste, wüsste ich gar nicht wo.Kennt jemand eine guten Händler in Deutschland? Vielleicht Ingolf Schubert? www.smotos.de

Wo bestellt ihr eure Teile?

Ciao
KJarl

23.11.13 11:20
Korty 

Re: Unterbrecher

Hallo
nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier.

Ich hab im letzten Jahr ein anderes Projekt umgesetzt ( hab mir eine V65 für die Rennstrecke umgebaut) und deswegen meine kleine etwas zurück gestellt.

Jetzt bin ich aber wieder dran und hoffe das Guzzichen bis zum Italotreffen hier bei uns in Greven/Reckenfeld im April 2014 fertig zu bekommen.

Den Motor habe ich neu gelagert und abgedichtet nun hab ich aber auch das Problem mit den Unterbrecherkontakt der aus Spanien passt nicht und dummerweise hab ich in Mandello zum 92zigsten dieses Jahr noch nicht gewusst das ich den falschen habe sonst hätt ich bei den Valassi Schwestern mal gefragt.


Wo kann ich so was bekommen? Für ein Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruß
der Korty

Zuletzt bearbeitet am 23.11.13 11:22

 1
Forum | Registrieren | Suche | FAQ | Impressum